Frühjahrsputz zum guten Zweck!

spenden-gruene-damen2

Frühjahrsputz zum guten Zweck! Dabei kamen 32 Kartons mit neuer Kleidung für Damen, Herren und Kinder zusammen. Das vierte Mal in Folge ging unsere Kleiderspende an die „Grünen Damen“ der Kleiderkammer im Krankenhaus Itzehoe, deren soziales Engagement wir sehr schätzen und daher von Herzen gerne unterstützen.

Die ehrenamtlichen „Grünen Damen“ mit Einsatzleiterin Telse Peters (Mitte) waren wieder einmal völlig überwältigt von der Vielfältigkeit der Spenden, die unser B&H Kollege Pascal Waage überreichte. Ob Pullover, Hosen, Jacken, Hemden oder Accessoires – für jeden Anlass war etwas dabei.

Telse Peters meinte dazu „Bei der letzten Spende konnten sich auch die Flüchtlingskinder in Glücksstadt über schöne Spielsachen und neue Kleidung freuen.“

Mit viel Herzblut kümmern sich die „Grünen Damen“ vor allem um bedürftige Patienten, damit sie sich schnell wieder wohl fühlen und genesen können.

Die Kommentare wurden geschlossen