Herbstliche Wohnideen

herbstdeko-kissen4

herbstdeko-kissen3

Schlichter
Handmade-Look

Schlicht gestanzte Metallfiguren, metallische Körbe und monochrome Teelichter – der Handmade-Look ist einfach gemütlich und trotz Einfachheit schick! In diesen Stil passen auch Deko-Figuren aus Baumrinde, die wirken, als habe sie der Großvater anno dazumal abends im Licht des Feuers für seine Enkel geschnitzt.

Mediterraner
Landhaus-Stil

Farbenfroh in Rot-, Grün- und Braunnuancen, mal kräftig, mal softer – der mediterrane Landhausstil sorgt für heimelige Gemütlichkeit und ausreichend Farbtupfer. Kombiniert mit unifarbener Deko und zartem Strick ist der Wohnlook komplett.

Unifarbene
Eleganz

Blättrige Muster in sanften Nuancen schaffen angenehme Herbststimmung im eleganten Stil. Ob Bordeaux-, Creme- oder Brauntöne – die unaufdringlichen Designs unserer neuesten Kollektionen runden Ihren Wohnstil perfekt ab.

Die Kommentare wurden geschlossen