Landesbeste Auszubildende

20151109-75R_0592-webDenise Roß aus unserer Wäsche-Welt wurde landesbeste Auszubildende Schleswig-Holsteins 2015 im Ausbildungsberuf „Verkäuferin“ und hat somit das beste Prüfungsergebnis erzielt. Die Ehrung fand am 9. November 2015 in Kiel statt.

Denise freut sich über das herausragende Ergebnis: „Bei der Ausbildung bei B&H hatte ich die Möglichkeit in viele verschiedene Modebereiche Einblick zu erhalten. Das hat mir besonders gut gefallen. So konnte ich mir vielfältiges Wissen aneignen. Auch die Flexibilität des Unternehmens gegenüber seinen Mitarbeitern und Auszubildenden ist sehr positiv. Die Zusammenarbeit in den Teams und die Hilfsbereitschaft der Kollegen war für mich in meiner Ausbildung eine große Unterstützung. Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gebracht, daher freue ich mich, weiterhin ein Teil dieses Teams zu sein.“ Denise, die nun auch kürzlich die Ausbildung als Einzelhandelskauffrau abgeschlossen hat, bereichert auch weiterhin mit Ihrer Fachberatung unsere Wäsche-Welt. B&H Geschäftsführer Sven Haltermann dazu: „Frau Roß hat sich die Ehrung als Landesbeste mit Fleiß und Begeisterungsfähigkeit erarbeitet. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Leistungsbereitschaft und Menschlichkeit. So haben wir Frau Roß eine Perspektive aufgezeigt, das Wissen und die Freude am Beruf vermittelt. Wir freuen uns für Frau Roß von Herzen. Und wir freuen uns auf die Zukunft mit ihr.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>