Late-Night-Shopping

Late-Night-Shopping am 05.12.2015: und wieder geht ein schöner Event-Abend zu Ende. Wir hatten wieder viel Spaß mit Euch! Beim Live-Auftritt von Timbo & Band sorgte der große Andrang für volle Gänge. Währenddessen genossen zahlreiche Besucher die leckeren Cocktails in der Damenabteilung und ließen sich dabei vom Sven Olde Quartett in beschwingte Stimmung bringen. Die sportlichen und mutigen unter Euch wagten ein Match mit der Weltmeisterin im Kickern bei B&H Sports. Auch unsere Dessous-Modenschauen fanden wieder sehr guten Zuspruch und sind sicher die ein oder andere Weihnachtsinspiration.
Spannend ging es beim Würfelspiel in der Herren-Welt zu, während eine Etage tiefer kulinarische Genüsse für „Mmmhh“-Momente sorgten. Was gab es noch? Schaut doch einfach selbst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>